Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Anstehende Neueröffnung

Thomas Fischer ist General Manager des neuen Steigenberger Hotel München

Thomas Fischer ist General Manager des Steigenberger Hotel München, das im Dezember 2017 eröffnen wird. Der 45-jährige Münchner verfügt über umfassende Erfahrung in der Hotellerie. Zuletzt war er als General Manager für Corinthia Hotels & Resorts in London und Budapest tätig, davor ebenfalls als General Manager für Kempinski Hotels & Resorts unter anderem in Frankfurt und Moskau. Fischer absolvierte einen Master of Business Administration sowie das „General Manager Program" der Cornell University in den USA.

Mit der anstehenden Neueröffnung verstärkt die Deutsche Hospitality ihre Präsenz auf dem heimischen Markt und ist neben dem IntercityHotel München nun auch mit der Marke Steigenberger in der bayerischen Metropole vertreten. Das Haus wird 292 Zimmer und Suiten beherbergen. Den Gästen wird ein Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie eine Bar mit Kaminlounge zur Verfügung stehen. Ein Tagungs- und Veranstaltungsbereich mit 14 Räumen sowie eine Fitness- und Wellnesslandschaft runden das Angebot ab.